Lebt Elvis noch oder nicht?

Offiziell ist Elvis am 16.August 1977 in seinem Badezimmer von seiner damaligen Freundin Ginger Alden Tod aufgefunden worden.Angeblich starb er an Herzversagen. Laut Aussage eines Autors Namens Albert Goldman im Buch "Die Letzten 24 Stunden- Die Wahrheit über den Tod des King of Rock´n Roll" lag Elvis mit dem Gesicht zum Boden,die Zunge Schwarz gefärbt,das Gesicht aufgedunstet und die Augen Blutrot unterlaufen. Er schreibt Elvis hätte Selbstmord begangen. Was ich persönlich nicht in betracht ziehe.Ich vermute eher das es eine unterschätze überdosierung seiner Medikamente gewesen ist. Wie es wirklich war weiß nur Elvis selbst. Was mich daran stört ist die Tatsache das der Autor ausschließlich über seine Drogensucht schreibt.Es ist kein Geheimnis das er abhängig war.Andererseits wissen wir aber auch alle das er Krank.Er hatte einen verdrehten Darm,was wohl leider sehr schmerzlich war und mußte starke Schmerzmittel einnehmen.Zudem hatte er den Grünen Starr ,und wenn man den Büchern glauben kann war er sogar Harninkontinent.

Er hatte sich abgerackert für seine Fan´s und um seiner Familie einen Lebensstil zu bieten der sich nicht jeder leisten kann.Und was bekam er zur belohnung? Als er am  08.Januar 1935 Geboren wurde war sein Schicksal schon besiegelt.Er wuchs in Armut auf und war dennoch der Lebende beweiß dafür das es nicht so sein muß. Er hat trotz aller Schwierigkeiten sein Leben gemeistert mit Erfolg. Auf der Bühne war er der King,aber im Privatleben sah es in seinem Herzen ganz anders aus. Was er von seinen Fan´s bekam schenkte er ihnen tausendfach zurück.

Doch leider hat er wohl nie wirklich wahrgenommen wie sehr er geliebt worden war.

Was nun wirklich in jener Nacht passiert ist werden wir wohl nie ergfahren.Gerüchten zufolge wollen ihn Leute gesehen haben wie er in einen Jet stieg und davonflog.Den Tod seiner geliebten Mutter sowie die Scheidung von Pricilla hatte er nie überwunden.Kein Wunder also das er auch unter Depressionen litt.Mal abgesehen von dem vielen Stress.

Es gibt so viele unterschiedliche Geschichten darüber wie Elvis gestorben ist oder woran.Ich persönlich denke Elvis starb an seiner Einsamkeit.Dennoch läuft es immer wieder auf die selben Fakten hinaus.Ich habe mal gelesen das Elvis gesagt haben soll "Ich habe es satt Elvis Presley zu sein". Doch ich habe bisher keinen Anhaltspunkt dafür finden können das er abhauen wollte. Es wird behauptet das er fliehen mußte um sich und seine Familie vor der Unterwelt zu schützen. Bei der Beerdigung soll angeblich eine Wachsfigur im Sarg gelegen haben.Elvis hatte nur 3Monate bevor er starb sein Testament Notariell beglaubigen lassen. Wieso? Ahnte er das er aufgrund seiner Krankheit und seines Drogenkonsums bald sterben würde? Hatter er vor sich umzubringen oder mußte er doch fliehen???

Wie siehst Du das? Mich würde Deine Ganz persönliche Meinung dazu sehr Interessieren!!!

 

    

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!