So Wurde ich Elvisfan!

 
Seit meinem 15.Lebensjahr höre ich gerne die Musik von Elvis. Wie das kam? Nun, ich lernte damals einen tollen Mann kennen der Elvis Fan ist. Er sagte zu mir "Ich bin Elvisfan" und fragte dann "Ist das ein Problem für Dich"? Ich sagte Nein, wusste aber nicht wer das eigentlich ist und um welche Musik es sich dabei handelt.
Bei Woolworth stand ich dann zufällig vor einer Elvis-Mc, nahm sie gleich mit nach Hause und hörte sie mir an. Ich war Positiv überrascht,das ein Mann wie er solche Musik hört. Von da an kaufte ich mir dann nach und nach cd´s.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen,dabei ist es inzwischen schon fast 20 Jahre her. Dieser Mann war bei mir zuhause und ich überraschte ihn mit der Mc. Diese Freude in seinem Gesicht und das Funkeln seiner Augen werde ich niemals vergessen. 
 

Anfangs ging es mir bloß darum etwas mit meiner großen Jugendliebe etwas gemeinsam zu haben. Aber dann habe auch ich meine liebe zu Elvis entdeckt. Er ist mittlerweile ein teil meines Lebens geworden.

Ich sehe seine Welt nicht so wie die Medien,sondern versuche auch den Menschen dahinter zu verstehen indem ich ihn und sein Leben mit meinem Herzen betrachte. Er hatte zwar ein interessantes und facettenreiches Leben, aber auch ein Trauriges Leben in Armut und mit Krankheit versehen.

Dies ist eine HP zu Ehren und Gedenken an den Größten King allerzeiten.In den Herzen seiner Fan´s wird er ewig weiterleben .


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!